Döner, Fritten und Bratwurst war gestern. Es ist Zeit, dass mal wieder etwas neues auf den Markt kommt. Es muss gut schmecken, und günstig soll es auch sein. Zum anderen muss noch etwas beim Wirt hängen bleiben.
Hier nun die Neue Idee: Heisse Sandwich-Toasts. Man kann sie mit unterschiedlichen Zutaten belegen und ist somit für jeden Geschmack etwas. Verkaufen kann man diese für 0,5 - 1,50 Euro. Je nach Hunger benötigt man jedoch mehrere davon. Soweit ich weiß, gibt es solch einen Imbiss nirgends, und ist somit eine echte Neuerung. Ideal wäre die Idee zum Beispiel für Hausmeister an der Schule, da die Kinder zum einen relativ wenig Geld dabei haben und zum andern auch schnell satt sind. Geeignet ist dies auch an vielfrequentierten Stellen. Nicht immer hat man so großen Hunger, dass man einen ganzen Döner essen kann, aber ein kleiner Snack, wie die Sandwich-Toasts passen immer rein und eignet sich somit auch prima als ein Zubrot für existierende Imbissbuden.
Wenn sich das unter den Kunden rumspricht, kann dies ein echter Verkaufsschlager werden, zumal für den kleinen Hunger zwischendurch oder auch für den kleinen Geldbeutel.
Dass sich dies rechnen kann, sieht man schon an den weihnachtlichen Waffelständen.
Donnerstag, 31. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen