Viele Menschen können aus Zeitmangel oder aufgrund einer schlechten Verkehrsanbindung, ihre Erledigungen nicht selbst durchführen. Helfen Sie den Menschen verschiedene Besorgungen zu tätigen. Beispielsweise Einkaufen von Lebensmitteln, Behördengänge oder einfach nur die Begleitung von Kunden. Der Kunde erreicht Sie über Ihre Telefonnummer. Lukrativ können auch zusätzliche Serviceleistungen sein, z.B. "Bestellungen über Internet", Frischlieferung von Lebensmitteln im Abo-Verfahren, auch können Sie Ihre Stammkundschaft wöchentlich anfragen, was alles für die nächste Woche benötigt wird. Darüber hinaus können Sie noch zusätzliche Produkte anbieten.
Kunden: Ihre Kunden sind in erster Linie Privatpersonen. Dazu gehören:
- ältere Menschen mit Gehschwierigkeiten
- Menschen die wenig Zeit oder Lust haben
- Menschen mit Mobilitätsproblemen (kein privates Fahrzeug und kein ÖPNV)
- Menschen die etwas beim Einkauf vergessen haben und Ihren Bringservice dazu nutzen.
Kundenwerbung erfolgt über Direktansprache, Werbeflyer oder regionalen Zeitungsanzeigen. Sprechen Sie mit den Verantwortlichen im regionalen Einzelhandel um deren Kunden, Ihren Bringservice zu offerieren.
Selbstverständlich können Sie die Geschäftsidee für sich modifizieren.
Achtung: Ich übernehme keine Garantie dafür, dass diese oder andere von mir vorgestellte Geschäftsidee auch funktioniert. Die Ideen dienen nur zur Information und Anregung.
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