Freitag, 22. Januar 2016

Passives Einkommen – Blogparade Ohne Kapitaleinsatz

Passives Einkommen – Blogparade Ohne Kapitaleinsatz



ich folge mit diesem Eintrag der Einladung des Autors „Sparfuchs“, der Website www.investieren-sparen-tipps.de der eine Blogparade ins Leben rief, mit dem Thema:
Passives Einkommen ohne Kapitaleinsatz.


Seit ca. einem Jahr verfolge ich selber solch eine Idee und muss sagen, es funktioniert. Natürlich muss man sich im klaren sein, dass man ohne Arbeitseinsatz keine nennenswerte Beträge erzielen kann. Um sich ein passives Einkommen aufzubauen benötigt man immer ein Asset, also einen Gegenwert der Früchte bringt. Meine Erfahrung zeigt, dass es auch völlig ohne Kapitalinvestition möglich ist, sich ein sicheres, passives Einkommen aufzubauen und das funktioniert folgendermaßen.

Wie gesagt, da ein Kapitaleinsatz ausgeschlossen ist, muss etwas anderes eingesetzt werden, dass dieses passive Einkommen generiert. Vielleicht wird es jetzt den einen oder anderen enttäuschen, denn ich musste Arbeit investieren. Aber nicht irgendeine Arbeit, sondern etwas das für Andere einen Wert hat. Jemanden, der mich für einmal getane Arbeit dauerhaft bezahlt. Jetzt lasse ich die Katze aus dem Sack und sage wie es funktioniert.

Ein passives Einkommen ist ein wiederkehrendes Einkommen und niemand bezahlt für eine Sache, die er nicht benötigt. Also muss es etwas sein, das jemand immer wieder braucht und deshalb auch immer wieder Waren oder Dienstleistungen bezieht. Neben dem vermieten einer Wohnung, die allerdings auch Kosten in Form von Reparaturen und Instandhaltungen verursacht, könnte auch ein Verkauf von Konsumwaren in Frage kommen. Das Ziel ist jedoch ein passives Einkommen, also ohne weiteren Arbeitsaufwand oder Kapitaleinsatz. Vor machen es Sänger oder Autoren. Deren Musik oder Bücher bei jedem Verkauf ein Einkommen erzielt. Was macht derjenige der nicht Singen oder Schreiben kann? Ja der benötigt so wie ich eine andere Möglichkeit oder Ware.

Ein solches Produkt habe ich gefunden und beziehe bereits mein erstes passives Einkommen. Mehr noch, für die einmal gemachte Arbeit lasse ich mich zunächst bezahlen und anschließend erhalte ich das dauerhafte passive Einkommen, solange der Kunde es nutzt. Dieses Produkt klingt vielleicht im ersten Moment ein wenig langweilig, jedoch enthält es alle Merkmale und birgt unglaublich viel potential für ein passives Einkommen. Ich werde jetzt versuchen dies nachvollziehbar zu erläutern. Das Produkt heißt: Strom. Ja ganz einfach Strom. Strom erfüllt alle Voraussetzungen für ein passives Einkommen. Besser noch, der Kunde muss dafür kein zusätzliches Geld aufwenden, sondern er spart dabei noch eine Menge. Ja der Kunde freut sich, dass Sie ihm eine Dienstleistung, die er sowieso nutzt billiger anbieten und er dafür nicht mehr bezahlt als er unbedingt muss.

Beispiel: Die meisten Kunden beziehen immer noch ihren Strom beim Grundversorger (insgesamt 74% laut Bundesnetzagentur Nov. 2015) Durch einen Wechsel zu einem günstigen aber gleichzeitig sicheren Anbieter, spart der Kunde ca. 20-30% seiner Kosten ein. Für den Vermittler gibt es eine attraktive Abschlussprovision und vor allem, solange der Kunde bei diesem Anbieter bleibt, eine Folgeprovision und das Jahr für Jahr. Viele Kunden haben nicht nur Strom sondern auch Gas. Dafür gibt es dann ebenfalls Provision + Folgeprovision, Jahr für Jahr. Und volà, fertig ist das passive Einkommen.

Wie beginnt man damit sich solch ein passives Einkommen aufzubauen? Ganz Einfach. Es gibt Dienstleister die für Sie die Kommunikation mit den Energieanbietern, Preisaktualisierung etc. übernehmen und Ihnen immer wieder die aktuellsten Daten rechtzeitig zur Verfügung stellen. Ich arbeite mit dem Marktführer in diesem Bereich zusammen, weil dieser bisher immer pünktlich und korrekt bezahlt hat, aber auch die Anbieter prüft, so dass ich dem Kunden, Strom und Gas nur von namhaften Unternehmen anbiete, die bereits einige Jahre auf dem Markt sind und gezeigt haben dass sie seriös arbeiten und Preisstabil sind, damit der Kunde auch dauerhaft Energie bezieht und nicht jedes Jahr wechselt. Wenn Sie gerne mit Menschen zu tun haben und sich ein passives Einkommen im Energiebereich aufbauen möchten, schauen Sie sich folgende Website an und registrieren sich kostenlos und unverbindlich unter "Vertriebspartner werden". Ich nehme dann mit Ihnen Verbindung auf und wir besprechen alles weitere telefonisch: http://www.teleson.de/hp/bewerbung